Dienstag, 19. Februar 2013

Helden des Alltags

Am Dienstag stelle ich immer meine Alltagshelden vor, die die Woche angenehmer machen. Die Idee hierzu liefert der Blog von roboti liebt.
Heute sind meine Helden diese gestrickten Sofa-Hausschuhe. Sie begleiten mich nun am Abend auf der Couch, wenn ich es mir nach der Arbeit gemütlich mache. 



Also, wunderbare Helden, die die Füße schööön warm halten.

Noch ein Tässchen Tee dazu, dann noch ???-Beschallung aus meinen Matroschkakopfhörern und der Stress des Alltags kann ein bisschen abfallen.


Allen einen schönen und heldenhaften Dienstag.

Kommentare:

  1. Gefällt mir...
    Als hätten wir uns abgesprochen, dabei hatten wir uns doch nur darüber unterhalten, dass wir unsere Helden schon vorbereitet haben, aber nicht, was es für welche sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich häkle gerade solche Schuhe! Die sind so übergemütlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sind sie. Ich habe auch mit häkeln angefangen, leider komme ich nicht weiter - die liebe Zeit. Ich bin mal auf Deine Schuhe gespannt.
    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt