Dienstag, 26. Februar 2013

Helden des Alltags

Jeden Dienstag stelle ich einen oder mehrere Helden meines Alltags vor, die den Arbeitsalltag leichter machen oder verschönern. Die Idee habe ich von roboti liebt.

Jeder effektive Tageslauf verlangt Struktur. Da ich eher zu der chaotischen Sorte Mensch gehöre, sind für mich Hilfsmittel, die Ordnung in mein To-do-Chaos bringen, unerlässlich. Ich liebe es To-do-Listen zu erstellen und ebenso schnell zu verwerfen oder zu verlieren... Auch wenn ich noch weiterhin meine Zettelwirtschaft pflege, nimmt für mich mein senfgelber Terminplaner die wichtigsten Termine in Obhut und sieht dabei auch noch gut aus.



Mein toller Kugelkalender teilt mir auf Knopfdruck das Datum des neuen Tages mit.


Einen schönen Dienstag!



Kommentare:

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt