Samstag, 23. Februar 2013

Lieblingsessen: Spaghetti mit Lachs

Schnelle Küche: Spaghetti mit Lachs-Schmand-Sauce

Dieses schnelle und schmackhafte Rezept habe ich von einer Freundin bekommen und versucht, es heute mal nachzukochen. Danke, liebe Polyxena1981



Zutaten für 2 Personen:

1 kleine Zwiebel
1 kleine Schale Erbsen
1/2 Becher Schmand
Milch (nach Gefühl) 
Gewürze: Zitronensalz (das von Jamie), geriebene Muskatnuss und schwarzer Pfeffer
1 Packung Räucherlachs
Spaghetti 

Zubereitung:

Die Spaghetti kochen. 
In einer Pfanne die klein gehackte Zwiebel andünsten, dann die Erbsen hinzufügen. Anschließend kommen der Schmand und die Milch dazu. Darauf achten, dass eine saucenartige Konsistenz entsteht.Und zum Schluss wird der klein geschnittene Räucherlachs in der Sauce kurz gegart.
Die gekochten Spaghetti in die Pfanne geben und alles vermengen. 



Kommentare:

  1. Ach,wie süß, da freue ich mich aber :-) Ich hoffe es hat geschmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach,wie süß, da freue ich mich aber :-) Ich hoffe es hat geschmeckt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt