Montag, 25. Februar 2013

Mail Art Frühling

Gestern habe ich mich nach einigem Überlegen bei dem Blog-Projekt "Mail Art Frühling" angemeldet. Die grobe Projektidee: Zu einer Zeile des Gedichtes "Frühling lässt sein blaues Band" von Eduard Mörike soll eine Karte gebastelt werden. Toll ist, dass es Gruppen von neun Leuten geben wird, die sich innerhalb einer Woche selbst gestaltete Karten zusenden. Eine interessante Aufgabe, die man ganz frei gestalten kann. Ich lasse mich mal überraschen, was da auf mich zukommt. Genauere Informationen zum Projekt erfahrt ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo, ich freue mich mit dir in einer Gruppe zu sein! Mein Blog ist zwar auf der Mail-Liste falsch geschrieben, aber vielleicht besuchst du ihn mal mit diesem Link? Bin gespannt was uns allen einfällt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt