Samstag, 16. Februar 2013

Vintageliebe

Meine Fensterbank im Gruschtelzimmer habe ich neu gestaltet. In die Vintagevasen habe ich Sukkulenten gepflanzt. Frische Blumen habe ich viel zu selten und Sukkulenten sind die einzigen Pflanzenkreaturen, die ich nicht sofort vernichte. Außerdem finde ich Sukkulenten total schön. 








Kommentare:

  1. Übertreib nicht so, ich habe bei dir auch schon anderes leben sehen ;-) Schön sind sie trotzdem, ich mag sie auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch den grünen Daumen von uns beiden. Meine lebenden Steine krieg ich nicht hin. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wie?? Sind die lebenden Steine ähm nicht mehr am Leben?

    AntwortenLöschen
  4. Joa, nicht mehr so ganz. Ich weiß auch net...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt