Freitag, 1. Februar 2013

Flur


Ich habe eine Collage von meinem unteren Flur zusammengestellt. Das Stockwerk oben wird noch folgen.


Der Kalender rechts heißt "Animal House". Jeden Monat ein neues Tier, das mich lustig anguckt.





Die Tasche war ein besonderes Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe. 



Vintagelampe- die habe ich in einigen Ausführungen. :-)


Der Flur ist wohl etwas rosalastig. Fällt mir jetzt gerade auf, wo ich die Bilder anschaue. :-)



Das Tellerregal im Wohnzimmer habe ich etwas umgestaltet. Meine momentane Lieblingsplatte von Genesis "A trick of the tail" habe ich darauf arrangiert. Muss mal ein Foto bei Tag machen.


1 Kommentar:

  1. hihi, rosalastig, hihi ;-) :-)

    Sehr schöne Aufnahmen übrigens :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt