Samstag, 2. Februar 2013

Wohnen und dekorieren

Filzkunst

Heute war ich in einer kleinen Filzwerkstatt: Ein kleiner, süßer Laden, der sogar Einblick in den Werkstattbereich gewährt. Ich habe mich für einen Kurs angemeldet, der im März stattfinden wird. Ich bin gespannt, denn mit Filz habe ich noch gar nicht gearbeitet. Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick in das Lädchen:










Dieses süße Mäusegesicht im Apfelhäuschen habe ich mir mitgebracht. Jetzt muss es nur noch einen schönen Platz finden. Vielleicht in der Küche, zu den "echten" Äpfeln... Auf der Fensterbank im obigen Bild stehen noch seine Freunde... und warten auf ein neues Zuhause. :-)




Kommentare:

  1. Total schön, vor allem das Mäuschen im Apfel... :-) Filzen ist toll, leider macht es so viel Aufwand :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch. :-) Das war heute eine spontane Idee, vor dem Wocheneinkauf bei dem Laden vorbei zu schauen. Es hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt