Montag, 4. Februar 2013

Eulentick


Eulentick, Teil 1

In meiner Wohnung ist unschwer zu erkennen, dass ich Eulen sehr mag. Das konntet ihr vielleicht auch schon auf dem Bild "Lieblingsplatz" entdecken.
Vor Kurzem war ich etwas kreativ und malte eine Eule, die nun an meiner kleinen Bilderwand im Wohnzimmer hängt.



Hier ist sie nochmal in Groß!



Hosenbügel eignen sich hervorragend als "Bilderrahmen". In meiner Bastelecke hängt auch ein solcher Hosenbügel, an den ich immer Zettel hefte, die mich daran erinnern, dass ich noch was zu tun habe.
Stress. :-)




Falls ich irgendwann in das "große schwedische Möbelhaus" kommen sollte, besorge ich mir einige weiße Teller und probiere sie mit Porzellanstiften zu verzieren. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich, außer natürlich Eulen, noch drauf malen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt