Montag, 4. Februar 2013

Eulentick

Eulentick, Teil 2

Über meinem Lieblingsplatz wacht die Tapeteneule:



Statt einer Beethovenbüste steht auf dem Klavier eine Eule, die in Eulen-Musikerkreisen einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt hat: die Mozarteule.




Das Eulenbild gibt es bei IKEA:



Diesen Türwächter habe ich gestern geschenkt bekommen: 



Diese lustige Eulengruppe wacht über meinen Arbeitsbereich:


Und zum Schluss: mein Kleiderwächter.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr. Und die Kleine hat auch ihr Plätzchen *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kleine hat einen richtigen Job:Türsteherin. Was macht die namenlose Robbe?

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja eine schöne sammlung beisammen! eulen sind wirklich wunderschöne vögel.
    teller bemalen will ich auch unbedingt. schau mal hier:
    http://pinterest.com/search/pins/?q=teller+plates
    vielleicht findest du dort eine anregung!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mano,
    vielen Dank für den Link.Ich werde mal sehen, ob etwas dabei ist, das meinen künstlerischen Fähigkeiten entspricht. :-)
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die namenlose ist immer noch namenlos und es trudeln komische Vorschläge bei mir ein, Fritzi ist momentan mein persönlicher Favorit. Und sonst hat sie heute auch wieder meinen Hals gewärmt und ich habe sie ganz dolle lieb :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    du hast nach der Anleitung für die Schachtel auf meinem Blog gefragt...
    Unten stehen die Maße und wie die Teile gefalzt werden müssen.
    Außerdem gibt es den Link zu Judith, von der ich die Schachtel-Idee habe. Wenn du auf "Judith" klickst, kommst du auf ihren Blog, und da sollte auch noch eine genaue Anleitung sein :)
    Freut mich, dass dir meine Schachtel gefällt :)
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    www.stempelfix.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt