Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen

Heute ist mein erster Sonntag, an dem ich beim Projekt "7 Sachen" mitmache. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe.  Jeden Sonntag werden 7 Sachen fotografiert, für die man seine Hände gebraucht hat. Ich finde es interessant, dass der Blickwinkel somit auf die alltäglichen Dinge gerichtet wird, die man so selbstverständlich "macht" und oft gar nicht so bewusst wahrnimmt.
Hier sind meine 7 Sachen, die ich bisher gemacht habe. Der Tag ist ja noch nicht zu Ende...




1. Heute Morgen netten Frühstücksbesuch gehabt, schnell die Kamera geschnappt 
und im richtigen Moment abgedrückt.




2. Frühstück gemacht und da ich heute alleine frühstücken musste, habe ich mir einfach einen Gefährten gebaut. :-)


3. Ein bisschen mit der Osterbastelei angefangen (Eier-Blumenstecker mit Perlhuhnfedern hergestellt) 
und ein Ostergesteck gemacht.


4. Kurz gezockt, aber bei dem schönen Wetter muss man raus, was ich auch noch machen werde.


5. Die Betten mal wieder abgezogen und bei dem schönen Wetter gut gelüftet. 


6. Mit dem Vampyr getanzt. Naja, so kann man das auch nennen. Sch... Hausarbeit.



7.Mit dem Hundi gespielt...

Mal sehen, was noch so kommt heute. 
Euch einen schönen Sonntag. 
Heute passt der Name endlich mal wieder zum Tag. Wie im Sams: Am Sonntag scheint die Sonne. 


Kommentare:

  1. Deine Osterdeko gefällt mir, besonders der kleine Maileg-Hase. Da brauchst Du ja gar keinen Tilda-Hasen...
    Den Staubsauger habe ich auch und werde morgen wieder ein Tänzchen mit ihm wagen.
    Dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab dich gefunden!
    Ich freue mich, daß wir zusammen in einer Frühlingspostgruppe sind.
    Jetzt also getüftelt und gebastelt - eine kleine Idee hab ich schon!
    Liebe Grüße
    Cynthia
    http://schmuckburg.blogspot.de/2013/03/fruhlingsanfang-fruhlingspost.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schoenen Blog hast du. Freue mich schon auf deinen fruehlingspost.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. der frühstücksgefährte macht einen äußerst sympatischen eindruck :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt