Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen

Bei Frau Liebe  gibt es heute am Sonntag wieder 7 Sachen, die man mit seinen Händen gemacht hat. 

Ich mache heute wieder mit und das habe ich bisher mit meinen Händen angestellt: 


1. Kaffee gekocht. Ich mag den Duft von Kaffee:




2. Den Frühstückstisch gerichtet:




3. Blumen gegossen. Die armen Blümchen draußen geraten immer wieder in Vergessenheit:



4. Dann hat es mich gepackt und ich habe einige der gestern erworbenen Frühlingspflänzchen eingetopft und ignoriert, dass bald wieder der Winter einbrechen soll:





5. Nach der "Gartenarbeit" meine Händchen gepflegt mit meiner Lieblingshandcreme:





6. Am Rechner noch was für die Arbeit fertig gemacht. Heute Abend geht es weiter (*freu*):




7. Cupcakeständer (von Party Princess) aufgebaut und als Teelichthalter für den heutigen Kaffeetisch umfunktioniert.




Jetzt muss ich mich flott fertig machen und dann lecker Essen gehen.



Euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Der Cupcake Ständer ist ja süß! Aber es würde nur ein Cupcake draufpassen! Und ein Cupcake ist kein Cupcake ;) In meiner Welt wäre der Ständer also ständig leer... Haha! Trotzdem hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt