Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen

Immer am Sonntag werden 7 Sachen nach einer Idee von Frau Liebe vorgestellt, für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat .

Das habe ich bisher gemacht: 

1. Heute habe ich einiges mit den Händen gemacht, was aber nicht wirklich fotogen ist. Ein Foto von meinem endlich geputzten Bad möchte ich euch ersparen- vor allem das Vorherfoto. :-)

2. Gekocht habe ich heute. Aber dazu die Tage mehr.

3. Das doch gute Wetter (Überraschung) habe ich ausgenutzt und meine Füße gebraucht (die sind ja genauso wichtig wie die Hände): Mit Molly habe ich einen langen Spaziergang gemacht und meine Hände haben fleißig den Auslöser meines Fotoapparates getätigt. 




Begegnung mit Hundefreund 





4. Nun werde ich noch aus diesem Gestrüpp einen Osterstrauß wursteln. Und für meine Hände finde ich bestimmt noch etwas zu tun, damit die restlichen 3 Sachen an diesem Tag noch erledigt werden. :-)


Einen schönen Restsonntag!


Kommentare:

  1. Ja, wenn es pusterich ist, dann flattern die Ohren. Dann sieht sie aus wie Fuchur. :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, molly ist aber eine süße :-).
    grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt