Dienstag, 5. März 2013

Osterdeko basteln

Osterbastelei

Im Internet gibt es zahlreiche Vorlagen, die man ausdrucken und als Schablone verwenden kann.

Diese Papier-Basteleien sind bisher entstanden:

Oster-Blumenstecker mit Federn und Watte:






Hasengirlande:

Hasen aus Scrapbookpapier und alten Zeitschriften- oder Buchseiten:




Kommentare:

  1. Hallo Trollblume,
    habe deinen blog erst über die "Frühlingspost" entdeckt. Sehr hübsch. Ich ahbe keinen Blog - wenn ich das aber hier so verfolge...sollte ich es vielleicht auch wagen. Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, alte Buchseiten zu benutzen, ist klasse. Sieht toll aus, die Häschengirlande.
    Ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Dankeschön!!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trollblume,
    eine schnelle und superschöne Idee für eine entzückende Osterdeko!!
    Habe dich gerade "gefunden" und werde bleiben!
    Die liebsten Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke für die lieben Kommentare. Papier ist ein toller Stoff. Ach, wenn man mehr Zeit hätte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt