Freitag, 15. März 2013

Friday-Flowerday: Strauß von Mama

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe

Endlich Freitag! Und das bedeutet: Friday-Flowerday nach einer Idee von Holunderblütchen. Die Woche war lange und auch ziemlich ätzend. Umso mehr freue ich mich heute darauf, bei euch schöne Blumenarrangements zu sehen und meinen Blumenstrauß, den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe, zu zeigen. 

Danke, liebe Mama!








Einen blumigen Gruß ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist aber nett von deiner Mutter, dir einen Blumenstrauss zu schenken :-)Und der passt so gut zur Tischdecke...oder hast du die extra für's Foto aufgelegt ?
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist der Strauß, besonders die Ranukel ist sehenswert. Diese satte Farbe.
    Dir ein schönes Wochenende zum Erholen, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ Holunderblütchen: Die Tischdecke ist zuerst da gewesen. Die Mama weiß, welche Farben die Tochter mag. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen sind ganz ganz toll :-) Das mit den Farben ist auch nicht sooooooooooooooo schwierig, wenn ich mir diese freche Bemerkung erlauben darf ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Strauß von deiner Mami. Sie weiß bestimmt deine
    Lieblingsblumen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner mamastrauß und ich finde es überhaupt wunderbar, wenn frauen sich blumen schenken;)
    die schwalben sind übrigens vom kopenhagener laden "liebe".
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. @ Birgit: Frauen wissen oft eher, was gefallen könnte. Von meinem Freund bekomme ich meist Topfblumen geschenkt die halten doch länger! :-D
    Danke für die Info zu den Schwalben.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner STrauß und toll geknipst.Schönen Sonnatg und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt