Freitag, 22. März 2013

Friday-Flowerday: Resteverwertung

Es ist  wieder Friday-Flowerday nach einer Idee von Holunderblütchen.
Aus dem Strauß vom letzten Mal habe ich mir zwei kleine Sträuße gemacht.
So habe ich mich viel länger daran erfreuen können. :-) 






Einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. oh, deine blumenreste finde ich ganz ganz zauberhaft! ein hoch auf restblumenarrangements!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. heute scheint resteverwertungsfreitag zu sein ;-). sehr hübsch sieht es bei dir aus.
    liebste grüße in den freitag von frau heimelig.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina, deine "Restesträußchen" sind bezaubernd ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Blumen erfreuen doch immer wieder Auge und Seele. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    tolle Resteverwertung. Die Rose ist bezaubernd.
    Das Schneebild mit meinem jüngsten Sohn stammt von der letzten Woche, Schnneereste haben wir noch.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Beste Resteverwertung!
    Restblumensträuße haben auch ihren Reiz. Mir tut es immer leid wenn der Strauß eigentlich hin ist und einzelne Blumen noch gut. Die kann ich auch nicht wegwerfen.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Sehr schön sehen deine pastellfarbenen Blumensträusschen aus :-)
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    schön sind Deine Sträußchen, ich mag so pastellige Farben.
    Danke für die lieben Worte zum Flowerday. Habe einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So schön Deine Blümchen. Die Vasen sind hübsch

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure Lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Blümchen hast du da für den Friday-Flowerday rausgesucht!
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  12. Resteverwertung?
    Nein, sieht sehr schön aus,
    wie von einen Floristen extra so
    zusammen gestellt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt