Freitag, 29. März 2013

Friday-Flowerday: Osterstrauß

Wie jeden Freitag sammelt Holunderblütchen Fotos von euren Blumenarrangements.
Heute zeige ich euch meinen Osterstrauß mit meinen gebastelten Osteranhängern.

Bei der lieben Raumfee gibt es so wunderbare Papierbasteleien zu entdecken. Durch sie bin ich auf den Blog "The Graphics Fairy" aufmerksam geworden. Dort gibt es eine tolle Auswahl an Vorlagen, die man sich ausdrucken kann. Die Schwalbenvorlagen stammen von hier. 

Meine Vögel habe ich bunt ausgedruckt und auf alte Buchseiten oder Scapbookpapier geklebt. Beim Ausschneiden habe ich einen kleinen Rand gelassen. 
Die Hasenvorlage ist von hier. Bei "The Graphics Fairy" gibt es aber auch hübsche Hasen im Vintagestil. 









Einen schönen Start ins Osterwochenende!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Osterstrauß. Die Anhänger gefallen mir super und ich werde da gleich mal stöbern gehen.
    Dir eine schöne Osterzeit,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Osterstrauß sieht wunderschön aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hase von Alice im Wunderland.
    Der ist aber auch echt ein Hingucker. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hast du gemacht. Danke für den Link mit der Schwalbe, werd ich mir merken.:-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar deine Blümchen, gefallen mir richtig gut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Osterstrauß ist wunderschön! Ich mag so gerne Schwalben.
    Ich wunsche dir frohe Ostern.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll sieht es auf deinem Ostertisch aus, wunderhübsch deine Basteleien! Ein frohes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Ostertisch, besonders der Herr Hase gefällt mir sehr :)...und Du hast ja schon die 2. Osterpost bekommen :)))) Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bettina, dein Osterstillleben gefällt mir sehr !!! Viele liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  10. liebes fräulein trollblume,
    du hast bei mir den mopskalender gewonnen. damit er jetzt ganz schnell bei dir ist, melde dich kurz unter scottiefriends@web.de
    liebe ostergrüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    nun stöbere ich noch ein bißchen bei Dir. Getier auf Buchseiten tummelt sich bei mir im blog bzw. im wohnzimmer auch :-).
    herzlich Judika.
    P.S. Früher hätte es sowas nicht gegeben! ;-), schade

    AntwortenLöschen
  12. Geriet ist immer gut. Aber nur bitte keine Insekten! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Geriet, was ist das? Getier meine ich! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt