Freitag, 8. März 2013

Friday-Flowerday: Tulpen

Schon wieder Freitag! Jeden Freitag ist Blumentag. Die Idee stammt von Holunderblütchen. Heute ist es zwar nicht sonnig, aber anhand der Temperaturen könnte man ja fast glauben, dass der Frühling nimmer weit ist. Meine tolle pinkfarbene Hyazinthe ist heute unter ihrer Blütenlast zusammengebrochen. Dann habe ich sie flux in meinen kleinen Tulpenstrauß hineingewurstelt.




In diesem tollen Backbuch werde ich jetzt gleich blättern, um einen Wochenendkuchen zu finden, den ich dann heute oder morgen kredenzen werde.


Einen schönen Gruß ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, danke für deinen
    schönen, frühlingshaften Strauß !
    Meine Hyazinthen musste ich heute auch "umbetten", weil sie eine Stütze brauchen.
    Viele liebe grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. dein strauß ist wunderschön und die hyazinthe passt sich perfekt den tulpen an! toll finde ich auch die mauer im hintergrund und deinen alten stuhl!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt