Dienstag, 26. März 2013

Helden des Alltags

Wie jeden Dienstag zeige ich euch meine Helden des Alltags. Die Idee zu diesem Projekt stammt von
Roboti liebt

Meine heutigen beiden Helden haben mit etwas Heißem zu tun.

Mein fröhlicher To-Go-Becher von Pylones hält in meinem Arbeitsalltag meinen Tee schööön warm.



Alle meine Enten schwimmen in meinem Tee....
Das lustige Teeeientchen sorgt am Morgen doch gleich für etwas bessere Stimmung.



Die Fotos sind etwas bunt geworden, aber bei dem kalten Wetter brauche ich das. :-) 

Euch einen schönen und heldenhaften Dienstag!

Kommentare:

  1. Ich bin gerade sprachlos, schon wieder die gleiche Idee...

    Tolle bunte Bilder :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, sehr herzig! Badewanne zum Trinken... :-D
    Schöne Sachen auf Deinem Blog - da schau ich auch gern wieder rein!

    Danke für Deinen lieben Kommentar: Du bist jederzeit herzlich willkommen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW , wie toll.. Wo gibts denn das Entchen??

    Sei lieb gegrüßt....

    AntwortenLöschen
  4. @ Marnie. Das Entchen ist von der Firma DCI Product. Vielleicht gibt es das noch übers Internet.
    Liebe Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Entchen hab ich auch - das ist so süß wenns in der Tasse schwimmt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Togo-Tasse ist aber schön! Ich hab nur so eine doofe in silber/schwarz. Bei mir ist aber immer Kaffee drin. LG

    AntwortenLöschen
  7. so ein entchen kannte ich bisher nur für die badewanne. als teeente finde ich sie gleich noch einmal so süß. eine nette geschenkidee.
    grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  8. Aber mit diesen bunten Dingen startet man gut gelaunt in den Tag.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt