Samstag, 30. März 2013

In heaven: Osterspaziergang

Heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion in heaven mit, die von der Raumfee ins Leben gerufen wurde. Es ist bereits die 60. Ausgabe. 

Meine Bilder entstanden bei einem gestrigen Spaziergang. Es war sonnig, aber auch etwas diesig. 



Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll! Bei uns ist es wieder einmal grau in grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bettina,
    ich finde diese Himmelsaktion immer beeindruckend, wie verschieden die ganzen Bilder doch aussehen.
    Deine gestrigen Sonnenstrahlen waren heute morgen auch mal kurz hier bei uns, leider nicht lange.
    Dir trotzdem ein schönes Osterwochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin heute auch wieder dabei. Ich hab deine Bilder gar nicht bei der Raumfee gesehen. Bei dir war der Himmel auf jeden Fall blauer als bei mir ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt