Mittwoch, 20. März 2013

Urlaubsfeeling

Heute habe ich frei und kann endlich mal wieder "normal" frühstücken-
an einem richtigen Tisch und nicht im Stehen, Gehen oder gar im Auto.

Eine Freundin hat mir vor Kurzem eine selbstgemachte Marmelade geschenkt: Birne-Vanille. Die habe ich vorhin mal ausprobiert- sehr lecker, sehr vanillig. Vanille soll ja gut für die Stimmung sein- mal abwarten, was sich tut.
:-)



Ich hoffe, sie liest das und freut sich darüber ein bisschen. :-)

Mit ihrem kleinen Blumengruß (die Blumen haben so toll in meine "neue" Blumenvase gepasst) wünsche ich euch einen schönen Tag und sage danke für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts!


Heute wird gekocht: lecker vegetarisch. Das Rezept folgt in Kürze! :-)


Kommentare:

  1. Das sieht aber gemütlich aus!! Ich hoffe, du hast einen schönen freien Tag! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber nett aus, an deinem frühstückstisch. da würde ich mich glatt einladen :-).
    liebe grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt