Sonntag, 24. März 2013

Mail Art Fühling

Post ist da!

Gestern Abend hat Herr Trollblume einen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt. Zuerst habe ich gedacht: "Ich hab doch nix bestellt, oder?" Aber dann habe ich den Umschlag geöffnet und diese hübsche Frühlingskarte von Cynthia von der Schmuckburg ist zum Vorschein gekommen. 


Vielen Dank, liebe Cynthia!


Vor einiger Zeit habe ich berichtet, dass ich bei dem Projekt  "Mail Art Frühling" mitmache. 
Ich bin gespannt, wann die anderen Karten eintrudeln und wie sie aussehen. Ich muss ja auch noch meine basteln und habe auch schon einige Ideen, aber Idee und Umsetzung sind momentan keine Freunde. :-)
Nun wird ein freies Wandfleckchen im Wohnzimmer gesucht, wo ich die Karten aufhängen werde. Das Endergebnis werde ich euch dann zeigen, wenn alle da sind. 


Kommentare:

  1. Hübsche Karte und schöne Idee.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Und ein hübsches Bild hast du von der Karte in deinem Blog - da bist du mir meilenweit voraus!
    Ich freue mich schon auf deine Karten!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt