Samstag, 2. März 2013

Die Sonne lässt sich blicken

Nix wie raus!

Endlich blauen Himmel und Sonne (!) gesehen und auch abbekommen, was doch echt mal nötig war:













Dann am Stadtbach einen komischen Gefährten mit Namen Willi (so hat ihn eine Freundin getauft) getroffen.





Willi ist eine Bisamratte. 
Ich habe noch nie eine Bisamratte gesehen. Ihr? 

Kommentare:

  1. Danke. Ich wünscht', ich hätt' Dir ein paar Strahlen einfangen können. Oder ein neues Haustier. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ach Danke, von den Genossen gibt es hier so einige :-P

    Aber die Sonnenstrahlen hätte ich gerne genommen gegen das Neonlicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glaub ich Dir gern. Morgen hören wir uns. Da geht dann auch wieder die Sonne auf. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne frühlingshafte Bilder. Heute konnte man im Sonnenschein richtig euphorisch werden.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    klasse Fotos. Ich warte noch auf Blauenhimmel und Sonnenschein. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt