Freitag, 1. März 2013

Kalenderblatt

Willkommen März!

Auch ich habe es endlich geschafft, das Februar-Kalenderblatt abzureißen, um dem März Platz zu machen. Also, strenge dich an, lieber März. Mache es besser als dein Vorgänger!
Meinen Animal-House-Kalender mag ich sehr. Die Fotos stammen von der Künstlerin Catherine Ledner. Jeden Monat schaut mich ein anderes Tier an. Die Bilder sind ganz oft so witzig, dass man einfach hingucken muss, wenn man daran vorbei läuft- und das tue ich im Flur, in dem der Kalender hängt, doch ziemlich oft. Vielleicht findet jemand von euch auf der Seite der Fotografin seinen ganz persönlichen Schmunzelfavoriten. 
Heute war ich im Bastelladen und hab schon das ein oder andere gefunden, das ich für das Projekt "Mail Art Frühling" benötigen kann. Ich hoffe, dass die anderen Projektteilnehmer auch noch etwas planlos wie ich sind. :-)
Einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Der Hase is ja krass, hat irgendwie einen Checkerblick. Superkerlchen ;-)

    Hihi, also ich hätte heute mal den Prototypen gebastelt, also quasi der, der hier bei mir bleibt, bin eigentlich ganz zufrieden... Was hast alles gekauft???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du bist ja eine von der schnellen Sorte. Da bin ich mal gespannt, welche Version ich dann nach Ostern im Briefkasten habe. Ich habe nur Papier gekauft, Stempel, Glanzbilder jaaa, die fürs Poesiealbum) und Making Tape (blau...).

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, klingt spannend, klingt nach was ganz anderem, als das, was ich da zusammenproduziert habe :-) Schööön... Das wird eine interessante Collage

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich mach auch mit bei der Frühlings Mail Aktion. Ich freu mich schon sehr auf die Post, bin allerdings noch ziemlich ratlos, was meine Karte anbelangt. Ich hab die letzte Gedichtzeile und finde sie echt schwer. Aber ich kann ja erst mal gucken, was ihr so macht ;-).
    Vorfrühlingshafte Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    wir sind ja ziemlich am Ende dran. Das ist gut so. Da können wir uns inspirieren lassen...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trollblume, Herzlichen glückwunsch! du hast bei mir das Give-Away gewonnen, kontaktier mich doch bitte per Mail und sende mir deine Adresse zu. Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt