Sonntag, 7. April 2013

Bücherschätze: Küchenkram

Heute schmökert die Trollblume in ihrem neuen Bücherschatz:

Küchenkram von Katrien van de Steene


In diesem Buch finden sich ganz viele Dekoideen zum Selbermachen und einige Rezepte. Viele Anleitungen und Rezepte sind ohne großen Aufwand und küstlerischem Geschick umzusetzen. Das gefällt mir!
Das Buch ist in unterschiedliche Themenbereiche unterteilt:
Natur pur, Wunderland, Exotic fun, Basic Black und Mega vega. Somit lässt sich für jeden Geschmack oder Anlass etwas Passendes finden.

Das Buch ist durch seine wunderhübschen Bilder sehr ansprechend gestaltet und lädt immer wieder zum kurzweiligen Stöbern und Träumen ein.





So, jetzt mache ich es mir weiter auf der Couch gemütlich und schaue mal, ob ich einige Ideen zum Umsetzen finde.

Einen schönen Maifeiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt