Freitag, 5. April 2013

Friday-Flowerday: Vintage

Dieses Hornveilchen habe ich im Gartencenter gesehen und mich sofort in dieses hübsche Exemplar verguckt. Ich finde die Farbkombination so toll. Als Zuhause hat das Pflänzchen eine alte Tasse bekommen.
3 meiner geliebten Ranunkeln gesellen sich dazu und nun ist das Stillleben fertig.










Bei Holunderblütchen gibt es noch mehrere Blumenbilder zu sehen.
Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Schönes Stillleben und ein süsses Väschen !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Blümchen muss ich mir gleich noch auf den Einkaufszettel schreiben!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Blümchen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. passt perfekt! blumen, tasse, vasen!
    liebste grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  5. Das Hornveilchen gefällt mir von der Farbe her sehr gut.
    Und zusammen mit den Ranunkeln ist ein richtig schönes Frühlingsbild entstanden.
    Dir noch einen schönen Freitag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Hornveilchen macht sich gut in der Tasse! Muss ich mir mal merken die Idee. Ich mag den lateinischen Namen der Hornveilchen so gern "Viola cornuta", das rollt schön über die Zunge ;o)
    Danke für deine netten Kommentare LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Blümchen in der großen Tasse sehen toll aus!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd arrangiert die Pflänzchen.
    Ich finde, die einfachsten Mittel, einzelne Pflänzchen, schöne Gefäße reichen aus, um eine hübsche Wirkung zu erhalten.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie niiiiedlich.

    Das gefällt mir sehr gut, und als Neuling habe ich mir gerade ein paar von Deinen Rezepten angeschaut, hmmmm! Wenn ich nachher Zuhause bin, dann komme ich doch gleich nochmal bei Dir vorbei, hihi!

    Machs gut, lieben Gruß von Natalie.

    AntwortenLöschen
  10. das hornveilchen in der hübschen tasse sieht wirklich zauberhaft aus. ich muss beim nächsten sozialladen-besuch unbedingt nach so einem schönen tassenexemplar gucken!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. ah, auf eine tasse hornveilchen kann man zu dir also kommen, wie schön!
    liebe grüße von ulma, die sich freut, dass du vorbeigeschaut hast bei ihr.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die lieben Kommentare! Und ein Tässchen für mme ulma halte ich gerne breit. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht so niedlich aus. Die Farbkombi ist wirklich wunderschön und im Zusammenhang mit der Tasse wirkt es so schön zart. Ich mag Hornveilchen und Ranunkeln auch sehr gerne. Die Tasse hat eine so hübsche Form finde ich. Der Rand ist so fein ausgestellt.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt