Freitag, 12. April 2013

Friday-Flowerday: Anemonen

Es ist endlich wieder Friday-Flowerday! Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist nun bald geschafft! Hmm, das klingt wahrscheinlich vermessen, wenn ich sage, dass ich grad schon wieder Urlaub brauchen könnte. :-) Es ist einfach viel los gewesen und am Wochenende muss ich erst mal VERSUCHEN, etwas abzuschalten, was mir leider momentan nicht so gut gelingt.
Sich Blümchen ins Haus zu holen, ist ja schon mal ein guter Anfang, denn sie steigern für mich den Wohlfühlfaktor. Mein Kruschtelzimmer habe ich mir mit Anemonen aufgehübscht. Sie haben in einer alten Flaschenkiste, die an der Wand hängt, ihren Platz gefunden.






Bei Holunderblütchen gibt es heute noch weitere blumige Bilder zu sehen.

Ich wünsche euch schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Trollblume.
    Anemonen finde ich wunderschön, hatte aber noch nie welche zum FFlowerday...
    Vielleicht mal nächste Woche.
    Den einen Tag schaffst Du heute auch noch und dann gibt es Erholung.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trollblume, die Anemonen im Regal sehen richtig schön gemütlich aus :-)VlG und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Trollblume, die Anemone gefällt mir gut, Noch besser aber das tolle Kistenregal. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Erholung...das passende Wetter soll ja kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. anemonen finde ich wunderhübsch. vor allem vor dem schönen hintergrund.
    liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine Anemonen. Und die alte
    Weinkiste gefällt mir auch.
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trollblume,
    deine Anemonen zaubern gute Laune in die "Kiste", sie sehen wie kleine Sterne aus.
    Morgen steht auf meiner Einkaufsliste eine Kiste voller Wein, würde gut zu meinen Stühlen
    passen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    Annemonen mag ich gerne, die weiße sieht wunderhübsch aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt