Freitag, 26. April 2013

Friday-Flowerday: Lieblingsblumen

Pünktlich zum Wochenendbeginn soll das Wetter wieder schlechter werden ... Dann müssen wir uns eben mal wieder den Frühling ins Haus holen, wenn er sich draußen schon wieder verabschiedet...

Einen Strauß meiner geliebten Ranunkeln zeige ich euch heute. Ich weiß gar nicht genau, wie lange es sie noch als Schnittblumen zu kaufen gibt. Daher genieße ich sie noch in vollen Zügen. 






Mehr Blumenarrangements könnt ihr bei "Holunderblütchen" entdecken.

Einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Strauß sieht so schön aus! Besonders die creme-rosefarbenen mag ich gerade sehr! Davon habe ich eine im Eingangsbereich vor der Tür. Du hast sie nett mit Spitze dekoriert!
    Ein schönes Wochenende - wie das Wetter auch werden mag.
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bei Dir Frühling pur - allen die Farben, super!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, besonders die gelbe Blüte hat es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Ich habe auch Ranukeln gewählt, die sind einfach immer zu schön, davon kann man einfach nicht genug bekommen und die Farben sind immer so toll.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ranukeln sind wirklich schön Blumen! Einmal im Jahr gönne ich mir auch welche!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    die Pastellfarben wirken als Kombi so schön.
    Ich weiß auch nicht, wie lange sie es noch gibt.
    Leider ist mein Freundin-Ausflug ins Wasser gefallen, jetzt habe ich alle Zeit der Welt, im Blog zu stöbern.
    Hab ein schönes Wochenende, auch wenn´s regnet, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr romantisch wirkt dieser Strauß, liebe Trollblume,
    durch die zarten Farben...schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Fräulein Trollblume,

    danke fürs Grüße ausrichten.
    Rannunkeln, die liebe ich sehr, trotzdem hatte ich dieses Jahr noch keine, hat sich irgendwie nicht ergeben. Zauberhaft sehen deine aus. herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt