Dienstag, 16. April 2013

Helden des Alltags

Jeden Dienstag wird den Helden des Alltags besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Welche Dinge sind für euren Alltag unerlässlich oder verschönern diesen? 

Mein heutiger Held hat eher eine verschönernde denn praktische Funktion. Und doch ist er mittlerweile unerlässlich.  

Mein Alltagsheld ist ein ganz tolles Schmuckstück, nämlich ein Pandoraarmband. Es ist Geschenk meiner liebsten Freundin Polyxena1981! Meine Freundin weiß eben, was mir gefällt. :-)

Ganz wunderbar an diesem Armband ist, dass es mitwächst. Ich habe schon einige Anhänger von lieben Menschen zu besonderen Anlässen geschenkt bekommen. Und meist haben diese Anhänger einen Hintergrund: Eine Geschichte oder einfach eine ganz besondere Emotion.





Mehr Helden findet ihr bei "roboti liebt"

Einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Schmuck kann uns erinnern, verschönern, das Outfit verändern...!
    Wenn man so ein schönes und liebes Geschenk bekommt, dann kann man häufig an die Schenkende denken!
    Viel Spaß damit weiterhin und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt habe ich mich verrückt, entschuldige. Bin doch gar nicht anonym...:-) .
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen. ich mag die armbänder, bin aber vor einem jahr mit den chunks von noosa amsterdam eingestiegen. frau hat ja leider nur zwei arme ;-).
    liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verrückt nach Pandora, seitdem ich zum 40. Geburtstag das erste Armband mit ein paar Beads bekam. Seitdem ist die Sammelleidenschaft entfacht.
    Es sind immer wieder wunderbare Geschenkideen.
    Dir einen hoffentlich sonnigen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh freu :-) :-) :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich schön! Schön ist auch, wenn man so nette Freundinnen hat ;o) Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ui das ist aber ein schönes Armband

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Armband, ein wahrhaft tolles Geschenk und ich finde es auch toll schmuckgewordene Erinnerungen zu sammeln.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, vergessen: Molly ist supersüß und Yumi würde bestimmt gern mit ihr rumtollen!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, besonders die Eule! Ein würdiger Held!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Armband würde ich auch tragen, der Teller auf dem es liegt gefällt mir ebenfalls.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dein Armband! Ich trage leider viel zu selten Schmuck. Vergesse den eigentlich. Danke fürs Erinnern ;)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt