Samstag, 13. April 2013

In heaven: Regenwetter

Heute schon in den Himmel geguckt? Der April hat gestern, als ich die folgenden Fotos gemacht habe, seinem Namen alle Ehre gemacht: Mal Regen und mal Sonnenschein...
Auf dem Weg zur Arbeit ist es momentan ja schon recht hell. Und irgendwie springen mir auf der Autofahrt dann die schönsten Wolkenbilder und zum Teil auch hübsche Sonnenaufgänge ins Auge. Hmm, ziemlich doof, wenn man auf der Autobahn ist und es auch ziemlich eilig hat, auf die Arbeit zu kommen. Auf dem gestrigen Heimweg habe ich dann mal einen kurzen Zwischenstopp zum Knipsen gemacht. 

Schauerwolke


Im Auto bleib ich trocken


 Ein Fetzen blauer Himmel

Und zum Schluss noch was für die Ohren, passend zum gestrigen Regen-Sonnen-Tag (die Betonung liegt aber eher auf Regen): 

So romantic!


Die "Raumfee" hat die Himmelsbilderaktion ins Leben gerufen.

A heavenly weekend!


Kommentare:

  1. Tolle Himmel...trotz Regen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten gestern so richtiges Aprilwetter mit Hagel, Gewitter und das alles vom feinsten
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Liebe,

    gestern hat es auch so richtig
    "apriligt". Es war alles dabei:
    Schnee,Regen, Sonne und Sturm.
    Heute scheint die Sonne, als wär sie nie weggewesen.

    Hab ein schönes, sonniges Wochenende ohne nur einer einzigen Wolke.
    Das wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. zum fotografieren stehenbleiben finde ich wunderbar - und bilde mir ein bisschen ein, dass es frauensache ist.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück war heute der Sonnenschein bei uns... Leider möchte der Schlaf gerade nicht zu mir kommen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt