Samstag, 20. April 2013

In heaven: Sylt

Den folgenden Sonnenuntergang habe während eines Urlaubs auf Sylt festgehalten. 
Diesen schönen Himmel widme ich meiner besten Freundin, mit der ich diesen Urlaub verbracht habe.






Mehr Himmelsbilder findet ihr bei der "Raumfee".
Einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Ein Traum...da möchte man jetzt am Wasser stehen und innehalten...und all der Stress fällt von einem...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW, tolle Bilderchen!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel am Meer ist immer ganz besonders schön :-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Trollblume!
    Deine Bilder sind auch richtig schön! Und Sylt ist ja auch eine tolle beeindruckende Insel! Ich muß da auch mal wieder hin!

    Wir fahren im Juli nach Fanö, eine Insel in Dänemark, die auch in der Nordsee liegt! Ungefähr 3 Inseln höher wie Sylt! Und auch da kann man soooo schöne Sonnenuntergänge erleben! Ist das nicht wunderbar!

    Jetzt habe ich wieder ein bißchen Vorfreude auf meinen Urlaub :O)
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sylt, wie schön! Da waren wir letzten Sommer. Da bin ich gleich wieder ein weinig in Urlaubsstimmung...

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bekomme Meeressehnsucht! So schöne Bilder hast Du gemacht - am liebsten würde ich sofort losfahren!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das Meer ist herrlich!
    Wenn man aufs Wasser schaut, kommt man ins Träumen... .
    Einen schönen Samstag auch Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. war bestimmt toll...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Am Meer ist es so schön! Ich muss noch 6 Monate warten bis ich wieder nach Dänemark fahre, seufz.

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbare Bilder,
    da spürt man förmlich den Wind in den Haaren, die Gischt im Gesicht und möchte sofort und auf der Stelle am Meer verweilen, vielen Dank für diese tollen Bilder ♥

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön :-) Über diese Bilder freue ich mich richtig :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön... nun habe ich große Sehnsucht... nach Meer und der besten Freundin... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt