Mittwoch, 3. April 2013

Mopsfidel

Auf dem Blog "heimelig" hat es vor Kurzem eine Giveaway-Aktion gegeben. Da ich eine regelmäßige Leserin dieses tollen Blogs bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, mein Glück herauszufordern, zumal das Giveaway zuckersüß ist: ein Lesezeichenkalender mit lauter Möpsen! (ähm, die Hunde sind gemeint). 
Ich habe also mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Heute ist das Päckchen gekommen- quasi als Nachostergeschenk. Liebevoll verpackt ist es gewesen! Schaut selbst, was ich ausgepackt habe!



Der Spruch passt doch optimal zum Wetter- jedenfalls ist es hier kalt und grau!


Das merke ich mir für den täglichen Gang zur Arbeit!


Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen!
Grüße an Paula! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Paula, da hast Du aber ein süßes Päckchen erhalten.Glückwunsch.
    Werde mich demnächst genauer bei dir umsehen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Das sehe ich ja jetzt erst. Ich habe meinen Lesezeichenkalender im Büro, und die Sprüche bringen mich immer wieder zum Schmunzeln ;-).
    Liebe Grüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt