Donnerstag, 4. April 2013

Gewonnen!

Die Trollblume hat wieder Grund zum Freuen, denn sie ist heute wieder reich beschenkt worden!

Anscheinend habe ich momentan eine kleine Glückssträhne, was Giveawayverlosungen in der Bloggerwelt anbelangt. Leider streckt das Glückssträhnchen nicht mal seine Fühler in die anderen Bereiche des Lebens aus, aber was soll's. Man soll sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen und das tue ich hiermit. :-)
Auf Annas wundervollem Blog ann-meer habe ich an einer Verlosung teilgenommen und -tataaaaaa- gewonnen! Hier ist der Post über die Verlosung.

Nun zeige ich euch, was im Päckchen gewesen ist: Tolle Stempel und eine hübsche Karte von Karamelo. Anna hat noch was ins Päckchen reingetan: Eine persönliche Karte und wunderbare Aufkleber!



 Das lasse ich mir nicht zweimal sagen!



Vielen lieben Dank!

Die Stempel sind klasse! Mal sehen, was ich damit machen werde: Einladungskarten verschönern, Tischsets bestempeln,...
Bald ist mein Urlaub vorbei und jetzt zum Schluss kommen die Ideen. :-)

Einen schönen Abend euch da draußen!

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    wow ich gratuliere!!! Ich bekenne hiermit neidlos: ich gewinne nie etwas! Dabei sein ist schließlich alles ...haha
    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch! Besonders die Stempel sind sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön und lieb! ein ganzer beitrag sogar. hab vielen dank und ich wünsch dir ganz viel freude mit den sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich eine glückssträhne :-). schön, die stempel bei dir zu sehen. als nächstliebstes hätte ich sie nämlich gerne bei mir gesehen ;-).
    allerliebste grüße zu dir von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempel sind klasse! Ich bin mal gespannt, was du alles damit verschöntaerst! LG Jut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt