Montag, 8. April 2013

Mail Art Frühling

Heute Abend habe ich eine kleine Blumengeschichte für euch. Meinem spontanen Impuls, etwas mit dem Programm Comic Life zu machen, bin ich nachgegangen und das ist dabei rausgekommen (es ist etwas kindisch, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass heute mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub gewesen ist; da kann es schon mal sein, dass man etwas verquere Einfälle am Feierabend hat)
  :-)


Liebe Regine, vielen Dank für das frühlingsfrische Kärtchen!


Ich freue mich auch über das Cookiesrezept, dass du aufgeschrieben hast, um die Wartezeit auf den Frühling zu versüßen. Eine wahrhaft süße Idee von dir!

Regines Blog "Sternenliebe" ist noch ganz neu. Besucht sie doch mal. :-)

Wenn ihr wissen wollt, welche tollen Postkarten im Rahmen des Projektes "Mail Art Frühling" bisher entstanden sind, klickt mal hier.

Euch einen schönen Abend. Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. 

1 Kommentar:

  1. Comic life, kannte ich noch nicht, schau ich
    aber sofort nach , denn ich mag Comic total und
    selbst gestalten noch viel lieber.
    Ich finde die Idee echt toll und so viel
    kindlich sein , darf man ein Leben lang.
    Tolle Karte hast du bekommen, guck ich auch
    gleich mal nach...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt