Donnerstag, 18. April 2013

Mail Art Frühling

Die Trollblume hat wieder Frühlingspost erhalten und zwar von Eva. 

Einen tollen Umschlag und eine Karte hat sie gebastelt zu den Gedichtzeilen "Streifen ahnungsvoll das Land". 

Hier der Umschlag:


Und die Karte: 



Durch die Verwendung unterschiedlicher Papiere wirkt die Karte total interessant.
Vielen Dank für die wunderhübsche Karte, liebe Eva. 

Eva hat zwar keinen Blog, aber ich hoffe, dass sie bei mir mal vorbeischaut und mitbekommt, wie sehr ich mich über ihre Karte freue. 


Nun habe nicht mehr so viel Zeit für meinen Bastelauftrag, aber endlich eine Idee! Ich hoffe, die Umsetzung klappt und am Wochenende gehe ich endlich das Material kaufen. 

Wenn ihr wissen wollt, welche tollen Postkarten im Rahmen des Projektes "Mail Art Frühling" bisher entstanden sind, klickt mal hier.

Einen schönen Abend. 
Endspurt!
Morgen ist Freitag!

Kommentare:

  1. Liebe Trollblume,
    natürlich schaue ich öfter bei dir (und den anderen Brieffreunden) vorbei! Ich freue mich sehr, dass dir mein kleines Bild so gut gefällt!
    Tolle Aktion, diese Frühlingspost.
    Ich habe ein facebook Seite. Für einen Blog fehlt mir leider, leider die Zeit!
    Liebe Grüße,
    eva, die sich nächste Woche wieder selber freuen darf...dann kommt Post von Claudia (hat auch keinen Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trollblume!
    Tolle Karte hast Du da bekommen! Da hat sich Eva aber echt ins Zeug gelegt! Die anderen Karten habe ich mir auch angesehen! Das ist ja eine tolle Auswahl! Da würde meine ja auch noch reinpassen (grins)!

    Bin schon gespannt auf Deine Bastelidee!

    Bis dann und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt