Montag, 22. April 2013

Mail Art Frühling

Die Trollblume darf sich heute wieder über Frühlingspost freuen. Diesmal kommt sie von Claudia.

Claudia hat ein hübsches Kärtchen passend zu den Gedichtzeilen "Veilchen träumen schon" gebastelt.



Das "blaue Band" vom Gedicht hat sie aufgegriffen, indem sie es auf die Karte genäht hat.
Eine tolle Idee!

Über ihren Frühlingsgruß habe ich mich auch gefreut. An einem Montag tut es echt gut, ein paar liebe Worte zu lesen. :-)

Den Umschlag mit Vögeln finde ich total süß. Er könnte selbstgemacht sein.


Liebe Claudia, vielen Dank für dein tolles Frühlingskärtchen!

Bald liest du auch von mir. :-)

Euch allen einen entspannten Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt