Montag, 1. April 2013

Mandelblüten

Osterspaziergang- 
Impressionen

Endlich nach meinen geliebten Mandelbäumen geschaut- dieses Jahr sind sie leider sehr spät und zeigen bisher nur sich zaghaft öffnende Knospen:


















Noch einen schönen Ostermontag!

Kommentare:

  1. Schön, deine Einblicke. Bei uns kitzelt gerade die Sonne durchs Fenster. Aber erst wird geputzt, dann ist hoffentlich noch genug Sonne da ;-).
    Liebe Grüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen
  2. Na immerhin...sie zeigen erste Ansätze...bei uns blüht noch nicht mal die Kornelkirsche...und sie ist immer die Erste...Einen schönen Ostermontag noch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du lebst aber an einem schönen Ort! Oder war das ein Aprilscherz ;-)?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei euch Blüht es ja schon beinahe an den Bäumen! Hier sind noch alle Knospen im Winterschlaf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dann wollen wir mal hoffen dass der fiese Frost den Mandelbäumen nicht noch den Garaus macht... Das ist aber auch ein komisches Wetter dieses Frühjahr!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos :)
    Viele liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt