Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfreuden, Giveaway

Nach einer Idee von "Kreativberg" werden jeden Sonntag die kleinen Freunden gepriesen, die einem am Wochenende die Zeit verschönern.

Meine erste Sonntagsfreunde ist die Bekanntgabe der Gewinnerin des kleinen Magneten.

Gleich nach dem Frühstück hat sich der Trollblumenmann als Glücksfee versucht ...



und folgendes Los gezogen:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Cloudy!
Ich bedanke mich bei den anderen Bloggerinnen für ihre Teilnahme!

Weitere Sonntagsfreuden:

Mich über das tolle 3-Gänge-Essen gefreut, zu dem mich meine liebste Freundin heute eingeladen hat.


Lecker Kichererbsensalat


 Lachs mit Nudeln und einer sooo leckeren Dillsauce


Mango-Quarkcreme

Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mit kugelrundem Bauch auf dem Weg nach Hause noch schnell das neu entdeckte Federvieh begutachtet


Euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Hey liebe Trollblume,

    Dir ging es aber heute gut. So ein leckeres Essen wurde Dir serviert.
    Da bekommt man grad Hunger.
    Und vielen Dank für das liebe Give-away - auch wenn ich nicht gewonnen habe.
    Herzlichen Glückwunsch an Cloudy.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trollblume!
    Sehr lecker!
    Und lieben Dank für das Giveaway!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Dir liebe Trollblume einen ruhigen entspannten Abend, nach dem leckeren Essen! Liegst Du jetzt kugelrund auf dem Sofa (grins)?
    Jetzt habe ich voll Hunger bekommen!
    Ich bin dann mal in der Küche!

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trollblume,

    ich habe wirklich gewonnen???? Mein erster Gewinn in der Bloggerwelt!!! Ich freue mich riesig :-)))

    Dein Drei-Gänge-Menü klingt sehr lecker. Das hätte ich heute Abend auch gern gehabt ;-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Freu, schön, dass es dir geschmeckt hat :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt