Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsfreuden

Die Trollblume blickt auf die Woche zurück...
Nach einer Idee von Kreativberg gibt es immer wieder sonntags die Sonntagsfreuden.

Morgen ist der Urlaub vorbei und ein komisches Gefühl, Unlust und Spannung, was wohl in der neuen Woche kommen mag, machen sich breit. 
Daher möchte ich jetzt keinen Gedanken an morgen verschwenden.
Hier nun einige Impressionen der letzten Urlaubstage.


Kitsch!

In Reih und Glied...

Gut verdeckt...

Retro...

Nochmal Kitsch

Nicht nur wir frieren...

Das hat es schon ewig nicht mehr gegeben... Lecker!

Nicht meine ;-)

Neu entdeckt!

Mitbringsel

Ein Genuss!

Kinderkram und Kochfreude:
Selbstgemachtes Chutney mit neuem Löffel probiert!

Mit Molly Geschenke ausgepackt.

Baiserhuhnfolter...



Nachträgliches Osterfrühstück mit der besten Freundin!
Sooo viele schöne und liebevolle Geschenke! Danke nochmals dafür!

Wackeldackelimperium- Die tun nix! Doch: Sie wackeln!

Soll ich oder soll ich nicht? 
Ich habe ihn nicht gekauft, obwohl ich das Gefühl habe, jeder hat ihn. Für mein Platzproblem habe ich nun eine andere Lösung gefunden. Dazu vielleicht bald mehr.

Mich über liebe Post gefreut... :-)


Euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche!

Der Trollblumenmann plant eine Spontanbackaktion- mal sehen, was dabei rauskommt...

Kommentare:

  1. Hui freu, da ist ja ein Foto von mir dabei :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die interessante Fotoschau! Bei uns geht morgen auch der Alltag wieder los, dabei hätte ich nichts gegen eine frühlingshafte Urlaubswoche zu Hause einzuwenden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder

    Dir einen schönen SOnntag

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein neues Blogdesign :-).
    Allerliebste Sonntagsgrüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du Liebe,

    ich hab Dich grad entdeckt und bin ein bißchen durch Deinen Blog gesaust.
    Was ich gesehen habe (unter anderem eine weiss, blumige Kaffeemühle :0) - wie schön, die gefällt mir) hat mir sehr gefallen.
    Somit bin ich eine neue Leserin von Dir.
    Das Bild mit dem Ballon und der Frau - ich musste grad lachen.
    Guter Kommentar von Dir.

    Vielleicht kommst Du mal auf ein Besüchle vorbei - würd mich freuen.

    Hab einen schönen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hui - das Kärtchen hat's auf Deinen Blog geschafft! Begeisterung!

    Und auch sonst: Sehr nette Bilder sind da dabei, muss man sagen...

    Das Frühstück ist irgendwie neiderweckend. ;-)

    Liebe Grüße, das Nagetier...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt