Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsfreuden

Am Sonntag blicke ich nach einer Idee von Kreativberg auf mein Wochenende zurück und versuche die angenehmen Dinge herauszupicken, um sie kurz vor dem drohenden Arbeitsmontag nochmal
Revue passieren zu lassen.
Tja, was hat das Wochenende gebracht? Leider nicht die erhoffte Erholung, die ich dringend gebraucht hätte.  Ein Gespräch mit einer Freundin hat alte Wunden aufgewühlt. Wahrscheinlich ist sie sich dessen nicht mal bewusst...

Wenigstens habe ich an diesem Wochenende Menschen um mich, die mich irgendwie aus meinem tiefen Loch rausziehen und etwas ablenken können. 
Der Trollblumenmann ist mit mir einkaufen gewesen und hat meine Unentschlossenheit (mal hier, mal dort zu schauen und dann wieder ganz zurück zu gehen) sowie meine Frustration, dass ich manche Sachen nun doch im Internet bestellen muss, brav ausgehalten. :-)
Ich hasse es, Hosen zu kaufen!!!!

Zwischendurch eine kleine Stärkung: Pfirsichsmoothie-LECKER!


Noch kurz Luft holen und den Blick schleifen lassen bevor es wieder in das Shopping-Getümmel geht:



Wenn nun mal ein Hema in der Nähe ist, dann komme ich nicht daran vorbei. In Holland habe ich die Kette kennen und lieben gelernt und nun in einer akzeptablen Entfernung zu meinem Wohnort eine Filiale gefunden, die man ab und zu mal aufsuchen kann.  
Diesmal ist die Ausbeute nicht so groß, aber ich möchte auf diesen rosa Stab aufmerksam machen, mein neues Seifenblasenschwert! Mir fällt gerade ein, dass ich die leckeren Zimtbonbons vergessen habe!


Heute Mittag habe ich mein neues Schwert gleich mal im Garten ausprobiert:



Meine liebste Freundin hat mir vom Pflanzenmarkt einige Pflänzchen für die Terrasse mitgebracht. Soo lieb von ihr!
Man sieht hier 2 Sorten Mangold, eine Kornblume und Ringelblumen. Da muss sich mein grüner Daumen aber anstrengen!

Euch allen einen schönen Restsonntag und startet gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. :-) Freu, da sind ja die Babys, die leckeren Babys ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Seifenblasen sind wirklich toll <3 Sie strahlen ein Stück heile Welt aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das ist ja mal ein Seifenblasenschwert! Wie lange habe ich schon keine Seifenblasen mehr gemacht und dann kann man gleich so GROSSE machen, toll! Ich muß mir mal wieder die kleine Flasche kaufen!

    Vielen Dank, für die schöne Idee!

    Hab DU auch einen schönen Wochenanfang!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥
    Ich kann dich verstehen, Hosen und sonstige Klamottenkäufe stehen bei mir auch ganz unten auf meiner "Lieblingsliste" ;-)
    Das Seifenblasenschwert ist ja der Hammer......;-)

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse auch Hosen kaufen, macht keinen Spaß! Die SEifenblasen sind ja klasse, will ich auch mal wieder machen.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt