Mittwoch, 1. Mai 2013

Bücherschätze: Küchenkram

Heute schmökert die Trollblume in ihrem neuen Bücherschatz:



Küchenkram von Katrien van de Steene


In diesem Buch finden sich ganz viele Dekoideen zum Selbermachen und einige Rezepte. Viele Anleitungen und Rezepte sind ohne großen Aufwand und künstlerischem Geschick umzusetzen. Das gefällt mir!
Das Buch ist in unterschiedliche Themenbereiche unterteilt:
Natur pur, Wunderland, Exotic fun, Basic Black und Mega vega. Somit lässt sich für jeden Geschmack oder Anlass etwas Passendes finden.

Das Buch ist durch seine wunderhübschen Bilder sehr ansprechend gestaltet und lädt immer wieder zum kurzweiligen Stöbern und Träumen ein.






So, jetzt mache ich es mir weiter auf der Couch mit etwas Musik gemütlich und schaue mal, ob ich einige Ideen zum Umsetzen finde.


Euch allen einen schönen Maifeiertag!

Kommentare:

  1. Ich glaube das Buch wäre auch was für mich. Schönen 1. Mai Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Buchvorstellung :-). Noch einen schönen freien Maifeiertag und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, männo, ich hatte es letzte Woche auch in der Hand, und habe es wieder weggelegt, wie blöde. Ich ärgere mich immer noch, aber ein Anruf hat mich abgelenkt. Es ist wirklich sehr schön gemacht und ich werde es mir auch auf jeden Fall noch besorgen!

    Einen tollen Tag wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an, mit dem Buch! Die Bilder sind vielversprechend! Muß ich in der Buchhandlung mal reinstöbern :O)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch muss ich mir unbedingt anschauen, wenn ich das nächste Mal in der Buchhandlung bin. Sieht toll aus. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Bist du fündig geworden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, für eine Sache hab ich alle Zutaten und habe gestern schon damit angefangen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trollblume.
    Ein richtiges schönes Buch viel Spaß beim umsetzen.Wirst schon das richtige finden.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt