Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute ist mein erster Frage-Foto-Freitag.


1. Dein Bild der Woche!

Die Trollblume mitten im Tulpenfeld:
Tulpenpflücken mit dem Trollblumenmann.
Also eigentlich eher dem Mann zugeguckt, wie er sich im Matsch abmüht, und mich riesig über das gepflückte Sträußchen gefreut!



2. Was wirst du heute nicht machen?

Den Mount Everest besteigen. :-) Aber so ähnlich:
Alle Punkte meiner To-do-Liste abarbeiten. Das schaffe ich heute nicht; ich bin zu kaputt!

File:Sleeping dog 98a.jpg
Bild von hier.

3. Was hat dich diese Woche überrascht?

Dass am Donnerstag die Sonne herausgekommen ist. 
Auf dem Bild etwas verhalten, später ist es dann sonnig gewesen.



4. Für wen hattest du diese Woche zu wenig Zeit?

Für die Mollymaus!



5. Mit wem oder was  hast du schönerweise viel Zeit verbracht?

Mit meiner liebsten Freundin- am Telefon. :-)


Wenn euch die Antworten der anderen teilnehmenden Blogger interessieren, dann schaut doch mal auf dem Blog "Ohhh...MMhhh..." nach.
Hier könnt ihr euch verlinken!

Macht's gut! Einen schönen Feierabend! 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos bei dir! Ein paar Tulpen könnte ich mir auch mal ins Haus holen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Tulpenfeld!! Ich hätte gar nicht aufhören können zu pflücken...aber Du hast es viel besser hinbekommen: Du hast pflücken lassen!

    Dir ein wunderschönes Wochenende mit wenig Dingen auf Deiner ToDo-Liste
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Das Tulpenfeld ist ja toll! Sowas müßte man zuhause haben!
    Für meinen Hund habe ich auch manchmal zu wenig Zeit! Der Arme!
    Sonne hatte ich ganz viel, habe einen Sonnenbrand!

    Dir wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du heute auch dabei bist! Die Tulpen sind superschön. Unser Mössiö liegt auch oft so, alle Viere in die Luft :). Wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Zeit mit der süssen Mollymaus! Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Schön so viele Tulpen :-). Ich habe den ganzen Tag gestrichen. Jetzt mache ich Feierabend und erfreue mich an deinen Fotos.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tulpen sind großartig...da wäre ich freiwillig im Matsch über das Feld gelaufen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. So so, ich leuchte rot ;-) Die Telefonseelsorge immer zur Stelle ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir leuchtet es blau! Wie Blaulicht!

    AntwortenLöschen
  9. Mit Hund kuscheln muss am Wochenede unbedingt nachgeholt werden. Und hoffentlich sind die Tulpen noch nicht verwelkt. Gratulation zum ersten FFF! Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, so ein tolles Tulpenfeld, da hätte ich auch gern ein paar Tulpen gepflückt. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Tulpen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt