Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich mal wieder bei Steffis Frage-Foto-Freitag mit. Die Fragen sind diesmal gar nicht so leicht...

1. Top-Team?  

Seit ich wieder in Deutschland bin, hat es mich übel erwischt. 
Daher sind momentan Hustentee und Thymianhonig ein gutes Team, um den Hustenreiz etwas zu mildern. 



2. Top-Wahl?

Die Pizza, die ich in einem schicken waliser Restaurant gegessen habe.


 Lecker! Mit Büffelmozzarella!


3. Top-Outfit?

Das letzte Einhorn mit Prinzessin. :-) Grad noch so im Vorbeifahren erwischt. 


4. "Top-Deko"?

In Anführungszeichen, da es ironisch gemeint ist. Ich hoffe, dass die Paxschrankteile, die auf zwei Zimmer verteilt sind, im Laufe der nächsten Woche mal aufgebaut werden. Das Umräumchaos habe ich euch jetzt nicht gezeigt. Ich will es gerade selbst nicht sehen. 


5.  Top-Film

Meinen absoluten Lieblingsfilm habe ich schon mal vorgestellt. Schaut einfach mal hier vorbei. 


Euch allen einen guten Start ins Wochenende. 
Hier geht es zu den Antworten der anderen Teilnehmer. 

Kommentare:

  1. schöne Antworten hast du gefunden und die Pizza schaut echt lecker aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. 'Atme Dich frei' - na, wenn das nichts hilft...:-) . Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung!
    Das Top-Outfit und die 'Deko' sind super! Wie schön, wenn dann irgendwann, nach und nach, alles wieder seinen Platz bekommt! Solange sind dann auch Umzugskisten sehr dekorativ. Ich wünsche Euch viel Kraft für das Aufstellen :-)!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Pizza...

    und Pax aufbauen ist eine spaßige Beschäftigung :-) Immerhin gehts echt schnell ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Du Arme, ich wünsch Dir baldige Besserung. Aber mit Pizza und diesem wunderbaren Film kann's nur bergauf gehen. Und lass mal die Anderen den Pax aufstellen. Grandios das Outfit. Was war den da der Anlass?
    Hab ein erholsames Wochenende!
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hui, den Film kannte ich noch gar nicht - wird gleich gemerkt! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das Einhornfoto ist ja witzig! Meine jüngere Tochter ist ja schon länger der Ansicht, ich hätte unrecht und Einhörner gäbe es doch ;o) Gute Erholung am Wochenende, aber mit der Jamina-Tasse voll heilendem Tee kann ja nichts mehr schief gehen. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Einhörner auf der Straße. Was bei euch alles so los ist :D
    Gute Besserung, werd schnell wieder fit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Gute-Besserungs-Wünsche! :-)

      Löschen
  8. Na, da schließe ich mich doch an: Gute Besserung! Aber besser bei dem miesen Wetter krank sein, als bei strahlendem Sonnenschein.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für dich und schöne Antworten hast du gefunden .... wo kann man denn das Einhorn leasen :-)??

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  10. Hm.

    Ein Einhorn hat der Kleinnager im Vereinigten Königreich nicht gesehen. Aber dafür ein Rudel lebendiger Comicfiguren in der Bahn... Leider reichte es nicht für ein Foto!

    Grüße aus dem Bau!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt