Freitag, 31. Mai 2013

Friday-Flowerday: Gerupftes aus dem Garten

Heute mache ich endlich mal wieder beim Friday-Flowerday von "Holunderblütchen"mit. Da bei mir in der letzten Zeit ziemlich viel los und ich daher nicht zum entspannten Einkaufen komme, gibt es diesmal Gerupftes aus dem Garten. Schwer etwas zu finden, das der viele Regen nicht schon ziemlich ruiniert hat...





 Einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich einigen Sonnenstunden! 

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha....bei mir gibt es heute auch Gerupftes aus dem Garten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, weißt Du, Gerupftes ist doch immer schön! :-) Und ein hübsches Windlicht hast Du auch dort stehen!
    Einen angenehmen Freitag wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Das gerupfte aus dem Garten sieht aber allerliebst aus! :)))

    Liebste Grüße und schönes Wochenende

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Das Gerupfte find ich aber meistens schöner als das Gekaufte. Ganz wunderbar sind Deine feinen Schönheiten und Stiefmütterchen (heißen die bei Euch auch so?) und Schmetterling harmonieren bestens.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gerupftes finde ich wunderschön.
    Besonders liebe ich Hornveilchen in der Vase. Sie sehen so süß aus.
    Und der kleine Schmetterling und auch der wunderschöne Briefbeschwerer tragen ihren Teil zum zauberhaften Gesamtbild bei.
    Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Knubbelvasen finde ich sehr schön, da kommen auch gerupfte Blumen noch toll zur Geltung. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Und Dir aber auch einen guten Start ins Wochenende! Schöne Fotos hast du gemacht! Die Vasen finde ich auch total schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Gerupft, geschnitten oder auch vor den großen Regen gerettet,
    sehr schön dein Stielleben.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trollblume, ich finde dein "Gerupftes" wunderschön und die Vasen sind toll !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber hübsch geworden. Da ist doch ein Vogel im Glasstein! Schöne Vasen und schöne Kissen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Wie lecker - Holunderblüten - die schmecken lecker frittiert mit viel Puderzucker.
    Aber anzusehen sind sie auch wunderschön.
    Netter Spruch "Gerupftes" - hihi.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt