Dienstag, 14. Mai 2013

Helden des Alltags- Ich packe meinen Koffer...

Dienstag ist Heldentag! Immer wieder dienstags werden Alltagsgegenstände vorgestellt, die meinen Trott erleichtern und/ oder ihn verschönern. 
Dieser Reisestecker wird wohl in den nächsten Tagen zu meinem Alltagshelden, denn in Großbritannien fährt man nicht nur auf der "falschen" Seite, sondern hat auch ganz "falsche" Stecker. Zum Glück habe ich noch daran gedacht, ihn einzupacken, sonst würde beistimmt jeder Tag zu einem Bad Hair Day werden... :-)


Weitere Alltagshelden werden heute auf dem Blog "Roboti liebt" gepriesen. 

Ich verabschiede mich nun in eine kurze Blogpause und danke euch allen für eure zahlreichen und lieben Kommentare!
Bis bald!

Kommentare:

  1. den Reisestecker habe ich auch, er ist wirklich in Gold nicht aufzuwiegen wenn man im Ausland unbedingt seine Haare fönen muss.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ja jeden Day Bad Hair und das föhnen schon lange aufgegeben ;). Aber so ein Stecker ist auch sonst ein toller Held.
    Ich wünsche dir eine tolle Reise, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Stecker können "Lebensretter" sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. die spinnen, die engländer...
    gute reise und viel spaß beim fönen ;-)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Nicht zu vergessen, das aufzuladende Telefon...
    Der Stecker wird dir sicher noch öfter treue Dienste leisten :)

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass du daran gedacht hast. Schönen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja witzig, meiner sieht nur halb so lustig aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja ulkig aus. Fast wie eine Steckerblume. Schöne Reise Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Dear Trollblume,

    it´s great - you drive to England.
    A wonderful country - I will do the same.
    Enjoy the time there and come back with a lot of stories for us.

    See you soon

    Your "Flowermum" :0))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trollblume!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub in Großbritanien!
    Hab viel Spaß und nimm Dir ein schönes Andenken mit :O)

    Genieße die Blogpause, aber bitte mach doch ein paar Fotos (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. wünsch dir eine schöne zeit in großbritannien! so ein stecker ist wirklich überlebenswichtig.. :-)

    AntwortenLöschen
  12. übeRlebenssteckeR! bin fRoh, dass es so etwas gibt. sehR fRoh. hatte schon einen badhaiRuRlaub voR einigeR zeit. mit immeR lockigeRweRdenden haaRe nicht die gRößte fReude.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  13. wünsche Dir einen schönen Urlaub auf der Insel, grüß mal die Queen von mir, falls Du sie siehst ;-).
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Hab einen wunderschönen Urlaub!! Mit dem Stecker kann ja nichts mehr schief gehen! Ich brauche auch immer meine Haarutensilien, sonst fühle ich mich nur wie ein halber Mensch...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trollblume,
    einen Urlaub mit nicht gemachten Haaren
    geht gar nicht ;)
    Viel Spaß und erhole dich schön!
    Bis bald
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt