Dienstag, 28. Mai 2013

Helden des Alltags: Moustache-Fieber

Wie jeden Dienstag werden die Gegenstände gepriesen, die den Alltag erleichtern und/ oder verschönern.  
Seit einiger Zeit geht das Moustache-Fieber um. Es hat nun auch mich ein kleines bisschen befallen:

Mit diesem Stift landen kleine Gedankenspielereien ruck zuck auf dem Papier.


Dieser lustige Ring ziert nun nach einer kleinen Shoppingtour durch Swansea meine Hand. Darin spiegelt sich sogar der Fotoapparat! Wer braucht denn da noch Brillanten?


Meine Tablet-Hülle.



In dieser "männlichen" Tasche ist richtig viel Platz für die weibliche Kaufrauschausbeute. 


Mit meinen lustigen Moustache-Aufklebern wird das Frühstück gleich viel persönlicher.
Die Aufkleber gibt es hier.


Weitere Alltagshelden findet ihr jeden Dienstag bei "Roboti liebt."

Kommentare:

  1. Liebe Trollblume,

    ich finde diesen kleinen, schwarzen Schnauzebart echt süß - ein richtiger Hingucker.
    Vor ein paar Wochen hat hier jemand - weiss leider nicht mehr wie der Blog hieß(man wird halt alt) - ein Mobile gebastelt. Das sah auch toll aus.
    Aber Deinen Ring find ich klasse - ich mag eh so dicke, auffällige Schmuckstücke am Finger.

    War richtig schnauzig bei Dir heute.

    Grüßle durch den Bart genuschelt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trollblume!

    Ja, diese Schnäutzbärte sind echt witzig! Aber so ein Ring habe ich noch nicht gesehen! Und was hast Du schönes geshoppt?

    Hab noch einen schönen Tag!
    Es grüßt Dich herzlich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trollblume,
    so einen Ring habe ich letztens bei Pinterest entdeckt. Und mir auch eine eigene Pinnwand eingerichtet. Und am Wochenende ne Menge lustige Bilder ausgedruckt und in alte Bilderrahmen vom Flohmarkt gepackt. Fantastisch. Eigentlich mag ich in natura keine Bärte, aber so welche... einfach herrlich!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. :-D lustig, sagt sogar die absolute Anti-Bart-Polyxena :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon seit einiger Zeit im Moustache-Fieber!
    Deine sind ganz herzallerliebst!
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Moustach sind sehr schön. Besonders die Tabletthülle finde ich super! Ich hab schon länger Bügelbilder Moustach hier liegen und will sie verarbeiten, aber der zündende Funke für eine Idee fählt noch ;o) Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. baRtalaRm .... so vielfältig einsetzbaR. das ist heldenhaft.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial! Besonders Ring und Hülle haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  9. Süße Ideen und ein toller Ring, den Du hast! Auch die Tasche ist richtig witzig! :-)
    Ich bin sonst auch nicht unbedingt ein Bart-Fan, aber bei Dir finde ich sie reizend! :-)
    Sonnige Grüße sende ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Uih da hat dich das Fieber ja wirklich erfasst.
    Ich habe mir am Sonntag kurz einen gebastelt und damit ein Sonntagslangeweile-Foto gemacht :)

    Die Tablethülle ist wirklich schick.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. OOOh wie schön! Die Tasche ist toll und der Eierbecher super schön, ist der von GreenGate? *hüpf wie toll

    Liebste Grüßeee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trollblume,
    du hast mir mit den süßen Moustache-Accessoires jetzt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert:)
    Damit kommt garantiert gute Laune auf!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Ich frag mich ja schon lange, was es mit diesen Bärtchen auf sich hat. Stehen die für irgendwas? Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen..
    Sieht jedenfalls sehr schön aus, und Du bist definitiv im Fieber :-))
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Was es alles gibt :-)! Lustig! Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. -lach- alles Dinge so wie ich sie liebe!
    Ich mag so Sachen sehr :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja lustig. Ich habe mir diese Woche eine Silikonform mit kleinen Bärten für Eiswürfel oder Pralines gekauft. Freu mich schon aufs ausprobieren.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt