Freitag, 10. Mai 2013

In heaven- Feldspaziergang

Am Donnerstag habe meinen Blick in den Himmel gerichtet und für euch festgehalten. 

Ein hübsches Wolkendurcheinander habe ich am Himmel über den Weinbergen erspäht.



Es grünt so grün!


In Richtung Berge sieht es nach Regen aus...

Weitere Himmelsbeobachtungen könnt ihr jeden Samstag auf Katjas Blog "Die Raumfee" entdecken. 

Kommentare:

  1. Ja, der Himmel kann schon toll aussehen! Mal ganz bezaubernd und mal gefährlich oder mystisch!
    Am schönsten finde ich den Himmel am Meer! Da sehen die Wolken immer anders aus!

    Wirklich schöne Bilder hast Du gemacht und wie ich sehe ist Euer Wein schon ganz schön weit! Hier bei uns im Norden sind wir ja immer die Letzten, wo alles blüht und grünt :O)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Wolkendurcheinander sieht sehr schön aus...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. aufgeschichtetes wolkenweißgRau auf blauem gRund.
    anfassen möchte ich es. fühlen, ob weich odeR haRt.
    es sieht toll aus. die wolkenschattieRungen sind so fein sichtbaR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll geworden und der Himmel schaut wirklich schön aus.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz "himmlisches "Wolkendurcheinander" was mir ausgesprochen gut gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Spaziergang durch einen Weinberg, wie romatisch.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, bei uns ist auch Wolkendurcheinander. Schönes Wochenende! Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wolkenbilder,so sieht
    es heute auch bei uns aus
    und es hat schon geregnet!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. solche wolken hatten wir hier heute auch - und spät am abend ist der himmel noch strahlendblau
    geworden.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt