Samstag, 25. Mai 2013

In heaven- Über den Wolken

Wieder Samstag und wie jeden Samstag gibt es himmlische Grüße! Diesmal gibt es einen Blick über die Wolken. Ich fliege nicht so gerne, aber der wunderbare Ausblick entschädigt dann doch für die Strapazen.
Ich bin sogar kurz bei den schnuckeligen Piloten im Cockpit gewesen ;-).
Das hat umso mehr entschädigt. :-D

Was für ein wunderbares Blau!





Zum Schmunzeln (aber nicht aus meinem Flugzeug):



Weitere Himmelsbeobachtungen könnt ihr jeden Samstag auf Katjas Blog "Die Raumfee" entdecken.

Kommentare:

  1. So eine tolle Aussicht...da hätte ich glatt auch Lust, mal wieder in den Flieger zu steigen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe es zu fleigen! Und je kleiner und ruckeliger das Flugzeug, desto besser ;-) Dein erstes Foto ist sooooooo schön blau! Ich mag auch mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. das eRste bild ist wundeRschön.
    so viele blautönende abstufungen in einem himmelsausschnitt.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fliege auch nicht so gerne aber du hast recht die Aussicht
    entschädigt jedesmal. Tolle Bilder
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine Gerne-Fliegerin bin ich auch nicht, darum bestehe ich immer auf einen Fensterplatz... tolle Aussicht von oben und Kompliment für die tollen Fotos trotz Scheibe :)
    Liebgruß von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Ich fliege eigentlich ziemlich gerne. Ich mag das Gefühl beim Starten und Landen und die Aussicht.
    Das einzige sind die Wartezeiten die ich nicht mag :)

    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde fliegen auch nicht so schlimm! Allerdings bin ich auch noch nicht soviel geflogen! Deine Bilder sind toll geworden und die Ansage ist ja witzig! War die vom Band oder life vom Piloten?
    Ach, ich möchte auch mal wieder wegfliegen! Muß ich wohl mal wieder sparen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich und himmelsleicht die Aussicht von Oben herab!
    Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich fliege ja sehr gerne! Aber im Cockpit beim Flug war ich noch nie...schade!
    Du hast tolle Aufnahmen gemacht!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder - der Himmel über den Wolken ist aber auch toll.
    Und mit einer so lustigen Ansage geht der Flug gleich etwas entspannter los :)
    Einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ach DU warst das! ;-)

    Die kleine Ratte hörte, dass die Royal Air Force am Freitag eine Passagiermaschine zur Landung in Stansted gezwungen hat, nachdem die Crew einen Notruf absetze, weil jemand ins Cockpit eindringen wollte... Was zu massivem Chaos auf dem Flughafen führte. Zum Glück reiste das Nagerchen über einen anderen Flughafen nach Hause!

    Grüße aus dem Bau!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt