Samstag, 4. Mai 2013

In heaven: Abendrot

Wieder Samstag! Und was hat sich am Himmel so getan? Ehrlich gesagt, habe ich diese Woche nicht viel davon mitbekommen. Was ich heute sehe, möchte ich eigentlich lieber nicht sehen: Einen grauen Himmel. Daher habe ich einige Abendrotfotos vom April herausgekramt, die ich im Garten geschossen habe.





Weitere Himmelsbeobachtungen könnt ihr bei der "Raumfee" entdecken. 

Einen entspannten Samstag!


Kommentare:

  1. Wie schön! Ich glaube, wir haben die grauen Tage wohl hinter uns....endlich...und es wird wieder wärmer...Ich wünsche dir trotz fehlender Sonne ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Man kann so tolle Fotos vom Himmel machen und in Verbindung mit Meer und Strand sieht es auch gleich wieder ganz anders aus! Bei uns scheint die Sonne wieder, obwohl heute sollen ein paar Wolken durchziehen und ab morgen wird es immer wärmer! Montag 20 Grad! Da bin ich aber mal gespannt!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine rosa Wolken sind sehr schön. Schon erstaunlich welche Farben der Himmel so haben kann. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Diese rosa Wolken: wundervoll!!! So eine schöne Stimmung, die du da eingefangen hast!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Himmelsbilder, zum davonträumen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Abendrotbilder!
    Richtig entspannend
    der Anblick!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön Sonnenuntergaänge sind einfach immer toll. Ich hoffe, Du kannst bald wieder die Sonne genießen. Und die Buchvorstellung am Do, den 06.06. geht klar! Ich freu mich drauf, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite ist ja eien lustige Kombination von Wolkenformen - wie hingetupft mit einem Pinsel...
    Wirklich schön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, schöne Bilderchen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt