Dienstag, 21. Mai 2013

Mail Art Frühling: Mein Kärtchen

Heute zeige ich euch mein Frühlingskärtchen, das ich im Rahmen des Projektes "Mail Art Frühling" zur 8. Zeile von Mörikes Gedicht "Er ist's" gestaltet habe:

Er ist's 

Frühling läßt sein blaues Band 
wieder flattern durch die Lüfte 
süße wohlbekannte Düfte 
streifen ahnungsvoll das Land 
Veilchen träumen schon 
wollen balde kommen 
horch,von fern ein leiser Harfenton 
Frühling ja du bist`s 
dich hab ich vernommen

Inspiriert  hat mich eine Anleitung zum Blumenbasteln aus Stoff aus der "Mollie Makes".





Die Blume ist eine Brosche und soll für die Empfänger der "Frühling zum Anstecken" sein. Wenn der Frühling schon nicht wirklich da ist, muss man ihn halt in irgendeiner Form bei sich tragen. 


Mir ist leider ein Missgeschick passiert. Vom Gewicht her sind die Umschläge eigentlich korrekt frankiert gewesen. Da einige Umschläge recht voluminös geworden sind (Knöpfe), hat der Trollblumenmann während meiner Abwesenheit die entsprechenden Umschläge nachfrankiert. Nun hoffe ich, dass alle Kärtchen zu ihren Besitzern geflattert sind! 

Wie heißt es doch so schön: 


Euch allen einen schönen Feierabend!

Kommentare:

  1. Porto hin oder her: für so eine hübsche Brosche würd ich sogar was drauf legen. Sehr nett finde ich Deine Karten! Gehören auf alle Fälle zu den schönsten dieser Aktion. Da beglückwünsche ich jeden Empfänger. :-)))
    Lieben Gruß von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Broschenkarte!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft...deine Frühlingskarte...Eine tolle Idee! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind sehr süß. Die Zeitschrift hab ich auch, muss mir doch die Anleitung noch mal angucken. So eine Brosche wäre auch was für mich. Danke für den Denkanstoß Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine hübsche Idee :-).
    Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmals für deine schöne Karte.leider fehlt mir noch die letzte Karte. Hast du sie schon bekommen?
    Viele Grüße
    Ingrid von laurentius16.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich hab auch so eine feine ansteckbrosche bekommen. von der lieben claude, von greta und das rotkäppchen...
    sieht sehr fein aus, dein Kärtchen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt