Mittwoch, 8. Mai 2013

Mittwochsmusik

Auf dem Blog "Fee ist mein Name" habe ich die "Mittwochsmusik" entdeckt: Reingehört, geträumt, mitgesummt, viel Neues gefunden ...


Ab und zu habe ich euch ja schon einige Lieder, die mir wichtig sind, vorgestellt. Nun gibt es heute also nochmal etwas für die Lauscher und zwar von der französischen Elektopopband Air. Viele Lieder sind instrumental, ab und an singt eine weibliche Stimme. Es ist eine sehr entspannende Musik für lauschige Sommernächte, wenn wir die denn je mal bekommen werden...
Musik begleitet mich durch bestimmte Lebensphasen. Es gibt Musikgruppen, die eine Zeit lang wichtig für mich sind und ich kann von ihren Liedern nicht genug kriegen, dann wieder wird es mir langweilig und ich wende mich neuem Hörstoff zu. 
Air steht eigentlich für die Lebensabschnittsphase, in der ich den Trollblumenmann kennen gelernt habe. Ist schon ein Weilchen her... Doch ab und zu höre ich immer wieder gerne in die Air-Alben rein und erinnere mich an die Schmetterlinge im Bauch... :-)

Hier kommen nun drei Lieder aus dem Album "Moonsafari".



Viel Spaß beim Reinhören! Einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Feiertag. 

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Nach einer Woche in der Toskana mit nur eingeschränktem Internetzugang stöbere ich gerade ein wenig. Und deine Musik gefällt mir sehr gut!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar liebe Zeilen von Dir. :-)

Häufig geklickt